just try: KARO Consulting

Wir stellen uns vor

Dipl.-Verwaltungswirt Rochus J. Kammer, Jahrgang 1956 ist seit 2000 als Unternehmensberater und Interimmanager und seit 1984 als Kommunikations-Trainer auf dem Markt. Vor seiner Berater-Tätigkeit nahm er leitende Positionen in internationalen Industrie-Unternehmen wahr und ist besonders auf dem Gebiet der Personalauswahl, -Entwicklung in Verbindung mit hoher Qualitätssicherung befähigt, Kundenwünsche entsprechend zu bedienen. Insbesondere bei Restrukturierungen ist seine Personalkompetenz gefragt.

Seit Jahren kooperiert er mit deutschen Unternehmen, die in der Volksrepublik China ihr Geschäft auf- und ausbauen wollen und ist hier immer wieder in Fragen - der Personalauswahl, - des Trainings, - der Verhandlungstechnik (auch operativ), - der Qualitätssicherung - und der Begleitung in Veränderungsprozessen eingebunden.

 

Dipl.-Ing. Andreas Püschel, Jahrgang 1959, ist seit 2003 als Unternehmens-, Vertriebs- und Marketingberater sowie als Vertriebstrainer auf dem Markt. Zuvor war er 15 Jahre in leitenden Vertriebspositionen internationaler Aufgabenstellung in den Branchen Medizintechnik (Spezialist in bildgebenden Verfahren), Chemie, Wert- und Sicherheitsdruck tätig.

Er besitzt ausgedehnte Vertriebs- und Markterfahrung in Europa, Lateinamerika, Indien und China.